Beziehung nach Mass in D-04105 Leipzig: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 13.07.2024 (LP: S, PI: 0, QI: , BP: 0) Patrick Riemer
Name: Patrick Riemer
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 01736533207
Fax:
Mobil:
Web: https://www.beziehung-nach-mass.de
Praxis: Beziehung nach Mass
Zusatz:
Straße: Gohliser Str. 35
Ort: D-04105 Leipzig
Bundesland: Sachsen
Geokoordinaten: Breite: 51.3575980
Länge: 12.3684080
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis (Psychotherapie)
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktiker (Psychotherapie)
Systemischer Coach - SG-zertifiziert
 
Verfahren und Methoden: Gesprächstherapie
Systemische Therapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paare und Einzelpersonen mit Anliegen im Bereich Beziehung, Sexualität oder Verhältnis zu ihren Eltern
 
Besondere Angebote: - Hausbesuche möglich
- Auch Abendtermine
- Wochenendtermine frei
 
Arbeitssprachen: Deutsch, englisch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
 
Person und Praxis:
 
Als Humanist betrachte ich jeden Menschen als wundervoll und einzigartig.
Weiterhin bin ich überzeugt, dass jeder Mensch unterbewusst weiß, was er braucht und was gut für ihn ist. Meine Rolle besteht darin, dieses unbewusste Wissen mit meinem Klienten ans Tageslicht zu befördern.
Als Paartherapeut arbeite ich mit Beziehungsthemen aller Art, insbesondere zu Fragen der Öffnung der Beziehung.
Als Sexualtherapeut behandle ich alle Formen von Störungen, arbeite gern ergänzend auf die Erschließung der Sexualität als Ressource hin.
Als Familientherapeut arbeite ich die Beziehung erwachsener Kinder zu ihren Eltern auf.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz