Praxis für sinnorientierte Psychotherapie - Veranstaltungen

Druckvorschau

Drucken

 

Druckdatum: 2024-04-25
Titel: Urvertrauen gewinnen - Grundgedanken und Leitlinien zur Lebensbejahung
Ort: Bonn
Beginn: 2016-05-18
Information: Dr. Erich Schechner, Praxis für sinnorientierte Psychotherapie
Beschreibung:
Nichts ist vollkommen, nichts perfekt. Echte Garantien in unserem Leben gibt es nicht. Wie gehe ich mit Kränkungen, Minderwertigkeitsgefühlen und Verletzungen in der Kindheit oder Gegenwart um? Woher schöpfe ich Kraft, meine gegenwärtige Lebensveränderung durchzuführen? Kann ich meine Lebensbiographie zum Positiven umschreiben? Viele Fragen, die sich auf eine existierende Urkraft menschlicher Existenz bezieht, das Urvertrauen. Vortrag mit Bildern, Beispielen und Kurzfilmen.
Vortrag in der Volkshochschule 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz